DERTOUR Reisebüro und Ruefa forcieren strategische Zusammenarbeit

Die DERTOUR Reisebüros bauen ihre strategische Zusammenarbeit mit Ruefa weiter aus. Der seit einigen Jahren bestehende regelmäßige Austausch mit der in Österreich führenden Reisebürokette soll vertieft werden. Die DERTOUR Reisebüros konnten z.B. bei der Vorbereitung zur Einführung der Service Pauschale in 2020 auf die Erfahrungen von Ruefa zurückgreifen.

Städtetrips günstig bei DERTOUR buchen

Sommer, Sonne, Stadt – ein Citytrip in der warmen Jahreszeit bietet viele Vorteile: Die Sehenswürdigkeiten lassen sich bei schönem Wetter erkunden, das Flair der Stadt kann ganz entspannt unter freiem Himmel in einem Café, Restaurant oder Biergarten genossen werden und günstiger ist es auch. Der neue „Summer in the City“-Katalog von DERTOUR bietet Ermäßigungen von bis zu 20 Prozent.

DERTOUR startet Verkauf für Stars del Mar 2025

Party machen auf einem Kreuzfahrtschiff gemeinsam mit bekannten Superstars – die Kombination kommt an. Die Eventkreuzfahrt „Stars del Mar“, die DERTOUR auch im kommenden Jahr anbietet, ist sehr beliebt und die Kabinen sind früh ausgebucht. Denn mit der Sängerin Maite Kelly und dem Komiker Otto gehen 2025 gleich zwei Hochkaräter der deutschen Unterhaltungsbranche mit an Bord.

DERTOUR mit besonderen Erlebnisreisen

DERTOUR stärkt sein Profil als Spezialist für besondere Reiseerlebnisse und erweitert sein Angebot um Erlebnisreisen und Rundreisen weltweit. So werden im neuen Katalog „Erlebnisreisen“, der Ende März erscheint, 85 besondere Touren vorgestellt, die in fünf Kategorien unterteilt sind. Für jede „Bucketlist“ sind beispielsweise einzigartige Erlebnisse aufgeführt.

Andreas Pospiech Portrait

Andreas Pospiech wechselt in Aldiana Geschäftsführung

Andreas Pospiech wird zum 1. April 2024 in die Geschäftsführung der Aldiana GmbH berufen. Damit folgt er auf Markus R. Kempen, dessen Amt als Geschäftsführer Ende März endet. In seiner neuen Funktion als Managing Director der Aldiana GmbH berichtet der erfahrene Touristik-Manager direkt an Karl J. Pojer, CEO der DERTOUR Group Hotel Division.

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, wenn Sie zukünftig für Ihre journalistische Tätigkeit unsere Pressemeldungen direkt per E-Mail erhalten möchten.

Presseverteiler

Die Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Kontaktdaten für die Aufnahme in unserem Presseverteiler können Sie jederzeit gegenüber der DERTOUR Central Europe GmbH, Emil-von-Behring-Straße 6, 60439 Frankfurt am Main, presseverteiler@dertouristik.com als Verantwortlichem widerrufen. Durch einen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Presseverteiler