DERTOUR Group

Travel Charme Hotels bei DERTOUR buchbar

DERTOUR Gästen steht in diesem Sommer ein noch größeres Angebot an angesagten Ferienhotels in erstklassigen Lagen zur Verfügung. Sie können über den Reiseveranstalter jetzt auch die beliebten Travel Charme Hotels buchen. Die Hotelkette wurde im Frühjahr 2024 von der DSR Hotel Holding übernommen, die mehrheitlich zur DERTOUR Group gehört.

DERTOUR Group

Reiseträume zum Anhören: DERTOUR Reisebüro mit eigenem Podcast

Der neue Podcast, den die DERTOUR Reisebüros im zweiwöchigen Turnus mit einer bunten Mischung aus Reisethemen für alle Reiseinteressierten produzieren. Moderiert wird er von Benjamin Kraut und Svenja Toffel, beide aus dem Marketingteam der DERTOUR Reisebüros. Zu Gast sind Expertinnen und Experten aus den eigenen Reisebüros, die sich mit dem Thema besonders gut auskennen, oder auch externe Reisespezialisten.

DERTOUR Group verlängert Kulanz-Aktionen

Um FTI-Gästen in der aktuellen Situation weiterhin Planungssicherheit zu geben, verlängern die Veranstalter DERTOUR und ITS ihre kostenfreie Stornierungsoption bis drei Tage vor Reiseantritt für alle Neubuchungen bis zum 30.06.2024 für die Urlaubsziele Ägypten, Griechenland, Kanaren, Mallorca, Türkei und Tunesien die Möglichkeit, falls die ursprünglich gebuchte FTI-Reise stattfinden sollte.

Planungssicherheit für FTI-Kunden

Um FTI-Gästen in der aktuellen Situation Planungssicherheit zu geben, bieten die Veranstalter DERTOUR und ITS für alle Neubuchungen vom 6. bis 17.06.2024 für die Urlaubsziele Ägypten, Griechenland, Kanaren, Mallorca, Türkei und Tunesien die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung bis drei Tage vor Reiseantritt an, falls die ursprünglich gebuchte FTI-Reise stattfinden sollte.

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, wenn Sie zukünftig für Ihre journalistische Tätigkeit unsere Pressemeldungen direkt per E-Mail erhalten möchten.

Presseverteiler

Die Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Kontaktdaten für die Aufnahme in unserem Presseverteiler können Sie jederzeit gegenüber der DERTOUR Central Europe GmbH, Emil-von-Behring-Straße 6, 60439 Frankfurt am Main, presseverteiler@dertouristik.com als Verantwortlichem widerrufen. Durch einen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Presseverteiler