DERTOUR Deluxe baut Portfolio weltweit aus

Gästen von DERTOUR Deluxe steht im kommenden Winter ein noch größeres Angebot an Urlaubsreisen im High-End-Bereich zur Verfügung. Der Marktführer im Luxusreisesegment hat sein Programm um 51 neue Hotels und neun neue Rundreisen erweitert und mit Saudi-Arabien ein neues Reiseland ins Portfolio aufgenommen. In Indonesien bietet DERTOUR Deluxe mit Java, Flores und den Gili Inseln vor Lombok zusätzliche Destinationen an.

DERTOUR und Team Deutschland – Partnerschaft geht in die Verlängerung

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und der Deutsche Behindertensportverband (DBS) haben ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit DERTOUR verlängert. Der Sportreisen-Spezialist bleibt offizieller Reiseveranstalter von Team Deutschland. Diese Partnerschaft umfasst die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024, Mailand/Cortina 2026 und Los Angeles 2028.

DERTOUR Group

Neueröffnungen 2024 mit aktuellen Angeboten: DERTOUR Hotel Division mit starker Präsenz in Türkei und Ägypten

Die Hotel Division der DERTOUR Group setzt mit den Hotelmarken Sentido, Calimera und Aldiana auf eine starke Präsenz in der Türkei und Ägypten. Diese Entwicklung geht Hand in Hand mit der Wachstumsstrategie des Veranstalters in den beliebten Badezielen. Insgesamt 16 Hotels der Marken Sentido, Aldiana und Calimera warten 2024 mit attraktiven Angeboten auf Reisende, darunter bis zum Ende des Jahres drei Neueröffnungen.

DERTOUR Group

DERTOUR-Veranstalter starten mit rund 75 % Gästeplus in Wintersaison.

Neue Destinationen, große Reisevielfalt und steigende Gästezahlen – der Ausblick auf die Wintersaison 2024/25 bei der DERTOUR Group mit ihren Veranstaltermarken DERTOUR, ITS und Meiers Weltreisen ist sonnig: „Wir erwarten eine hohe Nachfrage nach Winterurlauben, die wir bereits jetzt in einem starken Gästeplus von rund 75 % spüren“, erklärt Dr. Ingo Burmester, CEO Central Europe DERTOUR Group.

Mit DERTOUR die National Football League live in München und London erleben

Im dritten Jahr in Folge ist DERTOUR Sports wieder der offizielle Match Break Partner der National Football League (NFL) in Deutschland. Zu dem einzigen Spiel 2024 in Deutschland wird der Veranstalter wieder die begehrten Eintrittskarten inklusive Hotelübernachtung anbieten. Die Begegnung der Regular Season zwischen den New York Giants und den Carolina Panthers findet am 10. November 2024 in der Allianz Arena München statt.

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, wenn Sie zukünftig für Ihre journalistische Tätigkeit unsere Pressemeldungen direkt per E-Mail erhalten möchten.

Presseverteiler

Die Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Kontaktdaten für die Aufnahme in unserem Presseverteiler können Sie jederzeit gegenüber der DERTOUR Central Europe GmbH, Emil-von-Behring-Straße 6, 60439 Frankfurt am Main, presseverteiler@dertouristik.com als Verantwortlichem widerrufen. Durch einen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Presseverteiler