DERTOUR Group verlängert Kulanz-Aktionen

Um FTI-Gästen in der aktuellen Situation weiterhin Planungssicherheit zu geben, verlängern die Veranstalter DERTOUR und ITS ihre kostenfreie Stornierungsoption bis drei Tage vor Reiseantritt für alle Neubuchungen bis zum 30.06.2024 für die Urlaubsziele Ägypten, Griechenland, Kanaren, Mallorca, Türkei und Tunesien die Möglichkeit, falls die ursprünglich gebuchte FTI-Reise stattfinden sollte.

Planungssicherheit für FTI-Kunden

Um FTI-Gästen in der aktuellen Situation Planungssicherheit zu geben, bieten die Veranstalter DERTOUR und ITS für alle Neubuchungen vom 6. bis 17.06.2024 für die Urlaubsziele Ägypten, Griechenland, Kanaren, Mallorca, Türkei und Tunesien die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung bis drei Tage vor Reiseantritt an, falls die ursprünglich gebuchte FTI-Reise stattfinden sollte.

DERTOUR Group

Neues Winter-Getaway in Ägypten jetzt buchbar: Sentido Naga Bay

Ab Dezember 2024 ist Erholung für alle Sinne mit Sentido auch im brandneuen Sentido Naga Bay möglich. Gäste können ab dem 28. Mai 2024 bereits ihr Winter-Getaway in der Wärme buchen, geplante Eröffnung ist der 1. Dezember 2024. Mit dem neu gebauten, modernen Resort eröffnet Sentido bereits das fünfte Hotel in der Region.

DERTOUR Group

Pauschalreisen mit der Bahn direkt bei DERTOUR buchbar

Gäste von DERTOUR können die Bahnfahrt jetzt einfach und bequem zusammen mit ihrer Hotelunterkunft buchen. Durch eine neue Schnittstelle können Zuganreisen direkt über die Internetseite des Reiseveranstalters www.dertour.de eingebucht werden. Möglich ist das für Verbindungen zu Städte- und Urlaubszielen in Deutschland sowie zu deutschen Freizeitparks und europäischen Metropolen wie Paris oder Wien.

Aufnahme in den Presseverteiler

Bitte schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten, wenn Sie zukünftig für Ihre journalistische Tätigkeit unsere Pressemeldungen direkt per E-Mail erhalten möchten.

Presseverteiler

Die Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer Kontaktdaten für die Aufnahme in unserem Presseverteiler können Sie jederzeit gegenüber der DERTOUR Central Europe GmbH, Emil-von-Behring-Straße 6, 60439 Frankfurt am Main, presseverteiler@dertouristik.com als Verantwortlichem widerrufen. Durch einen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt.

Presseverteiler