PROGRAMMVORSTELLUNGen

Die DERTOUR Group informiert über die Neuigkeiten und Entwicklungen zu den Sommer- und Winterprogrammen ihrer Veranstalter.

Unser Winterprogramm 2024/25

Die DERTOUR Group bietet mit ihren Veranstaltermarken DERTOUR, ITS und Meiers Weltreisen für die kommenden Wintersaison eine nie dagewesenen Destinations- und Erlebnisvielfalt an. Nach regenreichen Monaten in vielen Teilen Deutschlands ist die Sehnsucht nach Urlaub in der Sonne groß und dementsprechend stehen die warmen Destinationen im Fokus.

Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte den folgenden Pressemeldungen:

DERTOUR Deluxe baut Portfolio weltweit aus

Gästen von DERTOUR Deluxe steht im kommenden Winter ein noch größeres Angebot an Urlaubsreisen im High-End-Bereich zur Verfügung. Der Marktführer im Luxusreisesegment hat sein Programm um 51 neue Hotels und neun neue Rundreisen erweitert und mit Saudi-Arabien ein neues Reiseland ins Portfolio aufgenommen. In Indonesien bietet DERTOUR Deluxe mit Java, Flores und den Gili Inseln vor Lombok zusätzliche Destinationen an.

DERTOUR Group

DERTOUR-Veranstalter starten mit rund 75 % Gästeplus in Wintersaison.

Neue Destinationen, große Reisevielfalt und steigende Gästezahlen – der Ausblick auf die Wintersaison 2024/25 bei der DERTOUR Group mit ihren Veranstaltermarken DERTOUR, ITS und Meiers Weltreisen ist sonnig: „Wir erwarten eine hohe Nachfrage nach Winterurlauben, die wir bereits jetzt in einem starken Gästeplus von rund 75 % spüren“, erklärt Dr. Ingo Burmester, CEO Central Europe DERTOUR Group.

Unser Sommerprogramm 2024

Zur Vorstellung des neuen Sommerprogramms 2024 geben DERTOUR und seine Schwestermarken ITS und Meiers Weltreisen einen Ausblick auf die Reisetrends des kommenden Sommers. Das Sommerprogramm bietet eine Reisevielfalt für unterschiedliche Zielgruppen, die dem zunehmenden Bedürfnis nach individuelleren und hochwertigen Reisen entspricht. Dies reicht von der nächsten Generation des All-inclusive Urlaubs über außer-gewöhnliche und authentische Rund- und Fernreisen bis zu Glamping-Highlights in Europa.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte den folgenden Pressemeldungen:

Das richtige Hotel für jeden Geschmack

Ob Lifestyle-Hotel, All-inclusive-Resort oder Premium-Camp-Lodge: Mit neuen Häusern ihrer eigenen Hotelmarken bietet die DERTOUR Group ihren Gästen ab dem Sommer 2024 noch mehr zielgruppengerechte Unterkünfte. „Wir schärfen die Profile unsere bestehenden Hotelmarken weiter und richten diese noch stärker auf die Bedürfnisse unserer Gäste aus.